Elly - Unbeständig

von Alva Furisto
Elly - Unbeständig

Seitenglanzs avatar

Auch der zweite Band hält für den Leser so einige Überraschungen bereit. Ich bin absolut begeistert ...

Inhaltsangabe zu "Elly - Unbeständig"

Elly verlässt Lock Haven in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit ihres Verfolgers Roger von den Personen, die ihr etwas bedeuten, abzuwenden. In Begleitung des Truckers Winnie gerät sie in einen Streit mit zwielichtigen Typen, die kurz darauf bestialisch ermordet werden. Der Täter hinterlässt, wie einst Roger, einen mit Blut geschriebenen Namen: ELLY. Obwohl Winnie schwört, dass Elly in jener Nacht bei ihm war, glaubt Elly bald, dass sie an diesen Morden beteiligt sein könnte.
Kann Roger endlich gefasst werden, wenn sie sich der Polizei stellt? Aber dann müsste sie ihrem Exfreund Officer Meyer gegenübertreten und ihm erklären, warum sie ihn belogen hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements