Alva Furisto Elly Unverbindlich: Erotik Thriller

Inhaltsangabe zu „Elly Unverbindlich: Erotik Thriller“ von Alva Furisto

Elly ist ihm entkommen, ihrem geheimnisvollen und grausamen Verfolger, und glaubt sich in Sicherheit: Sie ist in eine andere Stadt gezogen, hat einen neuen Job gefunden und sich in einem kleinen Haus eingerichtet. Niemand kennt sie, niemand weiß etwas von ihr, das Leben kann neu beginnen. In dieser Ruhe erwacht Ellys Begehren nach Adam, dem sie beinah täglich begegnet und der eigentlich unerreichbar für sie sein sollte - doch Adam reagiert überraschend entgegenkommend. Sie vereinbaren eine unverbindliche Affäre, aber sein verwirrendes und erregendes Spiel nimmt Elly gefangen. Völlig versunken in seiner leidenschaftlichen Zuwendung und abgelenkt durch ihre eigene Begierde, unterschätzt sie die Zeichen der nahenden Bedrohung. Erst als ihre Freundin Ann Opfer einer Gewalttat wird, erwacht Elly und begibt sich auf die gefährliche Suche nach einem Ausweg. Zu spät? Erotik, Dramatik und Psychologie werden von Alva Furisto in Teil eins ihrer Thriller-Trilogie Elly meisterhaft miteinander verwoben.

Unsere verbindliche Empfehlung: spannend und erregend!

— Cupido_Books
Cupido_Books