Ich 2.0

von Alvaro Amato und Patrik Hofer
Ich 2.0

S

Inhaltsangabe zu "Ich 2.0"

Unser Leben ist geprägt von Gewohnheiten und Verhaltensmustern, die uns bestimmen, anstatt, dass wir unsere Gewohnheiten und Muster kontrollieren können.
Dieses Buch dokumentiert anhand praktischer Erlebnisse der Autoren, mit welchen konkreten Methoden und Mitteln sie im Alltag den Weg des Erfolgs und der persönlichen Erfüllung beschreiten können.

Die Erfolgstories der Autoren, alles Menschen des Mittelstands, beweisen, dass die Rezepte von Spitzensportlern, Führungskräften und anderen erfolgreichen Persönlichkeiten auch bei Ihnen zu großartigen Veränderungen im Leben führen können und Sie dieselbe Chance haben, sich dorthin zu entwickeln, worauf sich Ihre Absicht fokussiert.

„Nur der Dumme lernt aus der Erfahrung, der Kluge dagegen aus der Erfahrung anderer.“
(Otto von Bismarck)

Verlag:MASOU Verlag
Erscheinungsdatum:06.06.2018

S
    Saporeil_Mahanivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Trivialpsychologie von Laien geschrieben. Quillt über vor lauter Plattitüden. Lösungsansätze? Quellenangaben?