Alvin C. Burns Marketing Research

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Marketing Research" von Alvin C. Burns

Marketing Research

Perlchen

10. August 2009 um 14:59

Da es zum Fach Statistik gehörte, war mir das Buch eher unsympathisch zu Beginn. Allerdings erklärt es die Materie wirklich gut - Beispiele und Übungen mit dem dazugehörigen Programm SPSS machen den Stoff sehr anschaulich. Selbst für Statistik-Muffel wie ich es bin. Außerdem ist es nicht reine Statistik - die Brücke zum Marketing wird sehr gut geschlagen und macht die Sache noch ein Stück interessanter...