Goldilocks and the Three Bears: Bears Should Share! (Another Point of View) by Alvin Granowsky (1995-08-01)

von Alvin Granowsky

Nelebookss avatar

Interessante Geschichte mit einer Moral!

ISBN:B01JXTRL46
Sprache:
Verlag:Steck-Vaughn Company
Erscheinungsdatum:01.01.1639

Nelebookss avatar
    Nelebooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Interessante Geschichte mit einer Moral!
    eine schöne Geschichte mit Moral

Inhalt: In der Geschichte geht es um das kleine Mädchen Goldlöckchen, dass durch den Duft der Suppe in das Haus der drei Bären gelockt wird.

Cover: Das Cover passt gut zu einem Kinderbuch. Doch vermisse ich Goldlöckchen auf der Abbildung.

Meinung: Goldlöckchen war mir zu Anfang recht unsympathisch. Doch das hat sich gerade zum Ende hin geändert, da sie etwas aus ihren Handlungen gelernt hat. Das mag ich an Kindergeschichten sehr, dass sie eine Moral haben.

Fazit: Eine schöne Kindergeschichte.