Wachgeküsste Träume

Cover des Buches Wachgeküsste Träume (ISBN: 9783956317576)

Inhaltsangabe zu "Wachgeküsste Träume"

Was bedeutet es zu lieben? Die romantische Liebe, wie wir sie alle erträumen oder erhoffen, erweist sich über eine längere Zeitdistanz als zu wenig. Wahre Liebe wird darüber hinaus auch Schmerz, Entsagen, Trauer, Bangen und Hoffen ertragen müssen. Die Gedichte dieses Buches erzählen in ausdrucksstarker Intensität von diesen Aspekten der Liebe. Ergänzt wird der Band durch einen Erfahrungsbericht, der sehr praktisch die Früchte einer dauerhaften Liebe, deren Kraft auch dunkle Zeiten überwunden hat, zum Ausdruck bringt.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:22.11.2019