AMANI - Heldin des Morgenrots

AMANI - Heldin des Morgenrots

Das neue Buch von Alwyn Hamilton erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "AMANI - Heldin des Morgenrots" als Hardcover bei cbj. Es ist der 3. Band aus der AMANI Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "AMANI - Heldin des Morgenrots"

Das atemberaubende Finale der spektakulären Fantasy-Trilogie!
Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.09.2018