AMANI - Verräterin des Throns

Cover des Buches AMANI - Verräterin des Throns (ISBN: 9783570164372)

Positiv (127):
Imfis avatar
Imfi
vor 3 Tagen

Ich war auch von diesem Band begeistert und fand es toll den Palast des Sultans kennen zu lernen. Ich fand auch die anderen Charakter toll

Kritisch (2):
booksworldbylauras avatar
booksworldbylaura
vor 4 Jahren

Sehr enttäuschender zweiter Teil.

Inhaltsangabe zu "AMANI - Verräterin des Throns"

Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.

Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:11.09.2017