Cover des Buches Broken Like Me (ISBN: 9783736308138)
NinaGreys avatar
Rezension zu Broken Like Me von Aly Martinez

Was für eine ergreifende Geschichte !

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Was für eine ergreifende Geschichte !

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren

Meinung:

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach Broken like me und dem dazugehörigen Cliffhänger, war klar , das ich you fix me lesen muss um zu erfahren , wie es mit Charlotte und Porter weitergeht 🤐

Auch in diesem 2. Band hat Aly Martinez ihren modernen und lockeren Schreibstil beibehalten , die Seiten flogen nur so an mir vorbei. 🙄

Charlotte und Porter haben eine Menge erlebt , wechseln sich ab zwischen ein Leben in der Dunkelheit und ein Leben im Licht . Aber immer wieder sind da humorvolle Momente, die einen aus dem Tief holen bevor man komplett versunken ist 💪

Auch hier passiert wieder jede Menge , worauf ich aufgrund von Spoilern aber nicht eingehen werde und sage nur , es bleibt spannend und ergreifend , wenn auch nicht so grandios wie der erste Teil ! 🤐🤔

Auch hier gibt´s das Manko mit diesen Kosenamen "Schätzen , Liebster" ect. pp und auch die sexuellen Handlungen passen meiner Meinung nach nicht zu einer solch emotionalen Geschichte , das hat mich leider wieder ein wenig gestört 🙈🤷‍♀️

Das Ende war total süß 😍 , und ich hoffe, wir werden noch vieles mehr von Aly Martinez zu lesen bekommen, mit mir hat sie einen neuen Fan bekommen