You Fix Me (The Darkest Sunrise 2)

von Aly Martinez
You Fix Me (The Darkest Sunrise 2)

channikas avatar

Die Story ist packend, spannend, emotional und herzzerreißend. Klare Leseempfehlung!

NinaGreys avatar

Nicht so grandios wie Band 1 , aber auch sehr ergreifend !

Inhaltsangabe zu "You Fix Me (The Darkest Sunrise 2)"

Vielleicht hat er recht. Wir sind durch die Hölle gegangen - wenn es zwei Menschen gibt, die ein Happy End verdient haben, dann sind das wir.

Charlotte kann es nicht glauben: Sie steht ihrem Sohn Lukas gegenüber, der vor zehn Jahren als Baby spurlos verschwand. Jahre voller Selbstvorwürfe, Trauer und Leid liegen hinter ihr - doch wie soll es jetzt weitergehen? Für Lukas ist sie eine Fremde, kennt und liebt er doch nur die Familie, in der er aufgewachsen ist. Zugleich muss Charlotte einsehen, dass sie ausgerechnet von dem Mann hintergangen wurde, dem sie zum ersten Mal seit Jahren ihr Herz geöffnet hat. Sie dachte, dass Porter und sie einander verstünden - war alles für ihn wirklich nur ein Spiel?

"Mit Abstand der beste Roman, den ich 2017 gelesen habe!" Brittainy C. Cherry über "Broken Like Me"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital