Alycea Ungaro Pilates

Inhaltsangabe zu „Pilates“ von Alycea Ungaro

Ausgelaugt, keine Kondition und kein Elan für das Fitnessstudio? Geben Sie sich einen Ruck, denn mit diesen 60 Übungen nach Pilates trainieren Sie auch im Wohnzimmer effizient und schonend. Die grundlegende Idee dabei ist, im Alltag fitter und beweglicher zu sein, ohne dafür Gewichte heben zu müssen. Die Technik dazu etablierte Joseph H. Pilates schon vor fast 100 Jahren. Durch Übungen nur mit dem eigenen Körper ganz ohne Hilfsmittel lernen Sie, wie Sie Ihr Powerhouse, das Körperzentrum, aktivieren. Damit stärken Sie sämtliche Muskeln und Sehnen, Rückenschmerzen haben so keine Chance mehr. Bauen Sie ganz unabhängig vom Alter Kondition auf, verbessern Sie Ihre Haltung und Ihr Körpergefühl. Die international renommierte Fitnesstrainerin Alycea Ungaro führt Sie mit ausführlichen Texten und über 600 Bildern an die Übungen heran. Diese sind nach steigendem Schwierigkeitsgrad angeordnet, sodass Sie auch als Anfänger sofort einsteigen können. Auf diese Art werden Sie fit, selbst wenn Sie einen anspruchsvollen Job haben, der keine Zeit fürs Fitnessstudio lässt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Holen Sie sich die nötige Entspannung!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch