Alys Clare Verstummen sollen alle Lügner

Inhaltsangabe zu „Verstummen sollen alle Lügner“ von Alys Clare

Ein neuer Fall für Äbtissin Helewise und Ritter Josse d'Acquin England 1192. Tatort Kloster Hawkenlye: In der Nähe des heiligen Wassers wird die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Bei Ritter Josse d'Acquin taucht König Richards Bruder höchstpersönlich auf und stellt seltsame Fragen. Die Erklärung für di Ereignisse scheint weit in der Vergangenheit zu liegen: Bei einem magischen Saphir, genannt 'Das Auge von Jerusalem', den einst Josses Vater beim Kreuzzug 1148 von einem reichen Muselmann geschenkt bekam.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Seherin