Alys Fowler Alys Erntezeit

Inhaltsangabe zu „Alys Erntezeit“ von Alys Fowler

Alys Fowler zeigt, wie aus eigener Ernte leckere Produkte für den Wintervorrat hergestellt und die Früchte des Sommers konserviert werden. Ihr Motto: Wenn sich der Garten längst in die Winterruhe verabschiedet hat, lässt sich so die gesunde Ernte bewahren. Alle traditionellen Methoden des Haltbarmachens stellt sie ausführlich vor. Außerdem verrät Alys Fowler in über 70 pfiffigen Rezepten, wie man mit dem selbst Eingemachten schnelle Gerichte zaubert oder Reis, Nudeln, Kartoffeln mit einer individuellen Note einfach aufpeppt. Und dazu braucht man nicht einmal eine perfekt ausgestattete Küche!

Viele neue Informationen und sehr schöne Aufmachung.

— barabook
barabook

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104