Alys Fowler Alys Küchengarten

Inhaltsangabe zu „Alys Küchengarten“ von Alys Fowler

Aus dem Garten auf den Tisch! Selbst angebautes Gemüse und Obst ist Genuss pur, gärtnern Entspannung. Alys Fowler zeigt Ihnen, wie Sie auch ohne Garten, ohne die Einschränkungen des traditionelles Gärtnerns oder bei wenig Platz aromatische Tomaten, duftenden Lavendel, knackige Möhren und Kartoffeln in großen Töpfen auf dem Balkon, der Terrasse oder einem kleinen Wochenendgrundstück ernten können. Der Weg ist das Ziel, jeder Spatenstich, Gießen, Unkraut zupfen und Ernten ein kleine Freude. Und leckere Rezepte zum Kochen, Einlegen und für Marmeladen lassen Sie Ihre eigene Ernte dann auf verblüffend viele Weisen genießen. So freut sich ihr Geldbeutel, die Umwelt und - was am wichtigsten ist - Ihre Seele.

Sehr schönes Buch. Wirklich empfehlenswert.

— barabook

• Rezension zu "Alys Küchengarten" von Alys Fowler

Alys Küchengarten

goldfisch

29. March 2011 um 09:01

Der Frühling ist da ! Ihr habt keinen Garten? Kein Problem, denn in diesem Buch gibt es viele Anregungen, wie man auch auf dem Balkon duftende Kräuter oder gar Tomaten spriessen lassen kann. Das schmeckt nicht nur, es sieht auch schön aus und sorgt für "Duftmomente". Nur Mut ! Und wenn Gemüse und Kräuter gewachsen sind, findet man in diesem Buch Tipps zum Einmachen und Rezepte. Ein wunderbares "Küchengarten-Buch".