Plant LoveDie perfekte Zimmerpflanze für jede Ecke

4,5 Sterne bei

Simone_Orliks avatar
Simone_Orlik
vor 3 Jahren

Ein wirkliches gelungenes Buch, das mich überrascht hat.

RudiBs avatar
RudiB
vor 4 Jahren

Dieses Buch ist eine wahre Ode an die Pflanzen – die Zimmerpflanzen wohlgemerkt. Mit Liebe geschrieben und das liest sich auch raus!

Inhaltsangabe

Sie haben einfach kein Glück mit Zimmerpflanzen? Oder suchen Sie schon länger eine Pflanze, die es in der halbdunklen Ecke im Wohnzimmer aushält? Dann verzweifeln Sie nicht, denn dieses Buch schafft endlich Abhilfe! Es bietet viele nützliche Infos rund um die grünen Pflanzen für Zuhause: Wo kommen sie her? Unter welchen Bedingungen fühlen sie sich wohl? Was ist der beste Standort? Wie sollte man sie pflegen? Ob Kakteen, Sukkulenten, essbare, tropische oder kletternde Pflanzen – Alys Fowler stellt Ihnen über 70 gängige und weniger übliche Arten sortiert nach Lichtverhältnissen vor und zeigt, worauf jeweils zu achten ist. So finden auch Einsteiger die Pflanze, die perfekt zu ihnen passt!

Ausgabe:eBook
Verlag:Verlag Eugen Ulmer