HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

»Wie der Vorgänger hat dieser spannende Pageturner ein verführerisches Suchtpotenzial.«

Booklist

"Beautiful Idols - Wissen ist Macht " von Alyson Noël

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 10.06.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Wo ist Madison Brooks? Das Hollywood-It-Girl ist verschwunden, Blutspuren weisen auf ein Verbrechen hin. Aster, Layla und Tommy, die in den Clubs der Glitzerstadt ein und aus gehen, sind geschockt. Als Aster wegen Mordverdachts verhaftet wird, wollen Layla und Tommy die Unschuld ihrer Freundin beweisen. Und sie finden Tagebucheinträge von Madison, die schreckliche Geheimnisse aus der Vergangenheit offenbaren. Wer ist Madison Brooks wirklich?

Du möchtest "Beautiful Idols - Wissen ist Macht " von Alyson Noël lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf
Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Alyson Noël
Bücher: Beautiful Idols - Wissen ist Macht,... und 1 weiteres Buch

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Story klingt auf jeden Fall interessant und richtig spannend. Ich würde daher sehr gern ein Buch gewinnen.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Wow, das liesst sich super an.
Gerne würde ich hier mitlesen.

34. Kapitel bis 43. Kapitel
Beitrag einblenden

Mich interessiert auch, was in Madisons Vergangenheit geschehen ist und was das mit der jetzigen Entführung zu tun hat. Warum verstrickt der Täter alle Charaktere miteinander? Er will anscheinend alle in den gesellschaftlichen Abgrund führen.

44. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Ende und wie wenig im Buch passiert ist bzw. wie wenig sich geklärt hat.
Cliffhanger sind ok, aber dieser Teil ist einfach abgeschnitten ohne Zäsur, schade.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für die Leserunde.
Hier ist meine Rezension:

_zeilenspringerin_

25. Kapitel bis 33. Kapitel

Wow, war das ein spannender Abschnitt. Es ist mal wieder eine Menge passiert und ich bin immer noch nicht viel schlauer als zu Beginn des Buches :D
Dieser Larson ist mir nicht ganz geheuer.

Redqueen14

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Es war wirklich schön und freue mich schon auf Band 3!

_zeilenspringerin_

Etwas verspätet kommt nun auch endlich meine Rezension zu Band 3

Naja89

vor 1 Monat

Gesamteindruck/Rezension

Etwas verspätet ist nun auch meine Rezension fertig. Sie erscheint wortgleich auf Amazon.