Cover des Buches Der Nächste, bitte! (ISBN: 9783426508824)
Silence24s avatar
Rezension zu Der Nächste, bitte! von Alyson Noël

Rezension zu "Der Nächste, bitte!!"

von Silence24 vor 11 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 11 Jahren
Ein sehr witziges Buch für zwischendurch. Hat mir gut gefallen. Ein Buch wo man ein bisschen abschalten kann und sich berieseln lassen. 4 Sterne von mir.
Hailey Lane ist Flugbegleiterin. Sie fliegt von A nach B und darf dabei unfreundliche und lästige Gäste bedienen. Diesen Job macht sie jetzt schon seit 6 Jahren. Seit 4 Jahren ist sie mit dem Piloten Michael zusammen. Wobei sich die beiden in den 4 Jahren insgesamt gerade mal 1/2 Jahr gesehen hatten. An ihrem Geburtstag wird ihre Strecke gestrichen und Hailey kann früher nach Hause. Voller Vorfreude, da sie glaubt, Michael macht ihr einen Heiratsantrag eilt sie nach Hause. Doch als sie in der Schlafzimmertür steht glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen. Michael hockt auf der Bettkante und vor ihm kniet eine Schwarzhaarige. Diese Schwarzhaarige entpuppt sich aber als Mann. Hailey ist geschockt. Sie läuft aus der Wohnung zu ihrer Freundin. Doch Hailey lässt sich nicht unterkriegen. Die ersten paar Tage ist sie zwar noch geschockt, aber danach will sie ihr Leben ein wenig ändern. Leider ist das leichter gesagt als getan. Eine eigene Wohnung ist in New York zu teuer und nicht leicht zu finden. Also beschließt sie in eine WG zu ziehen. Doch das Angebot, dass sie findet, entpuppt sich als Coach. In ihrem derzeitigen Dilemma stimmt sie zu. Nur vorüber gehend, denkt sich Hailey. Doch es wird noch schlimmer. Einige tausend Stellen sollen bei Atlas Airlanes gekürzt werden. Ob es Hailey auch erwischt???