Evermore - Das Schattenland

Cover des Buches Evermore - Das Schattenland (ISBN: 9783442476206)

Positiv (532):
N
Naomi-Emma
vor 9 Monaten

Schwächer als die beiden Vorgänger. Damen konnte mich in diesem Band leider überhaupt nicht überzeugen. Spannung baute sich erst am Ende auf

Kritisch (150):
Lia-Maria-8929s avatar
Lia-Maria-8929
vor 8 Monaten

Eine Reihe die von mir vor einiger Zeit abgebrochen wurde, da die Protagonistin immer die gleichen Fehler wiederholt was ermüdend wird.

Inhaltsangabe zu "Evermore - Das Schattenland"

Sie sind unsterblich, aber ist ihre Liebe es auch?

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nah sein können. Keine Berührung darf sie riskieren, sonst wird seine Seele auf ewig im Schattenland gefangen sein. Doch Ever will sich damit nicht abfinden. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie auf den coolen Surfer Jude, der ihr sofort sehr vertraut ist. Und während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, beginnt sie sich zu fragen, ob Damen wirklich der Richtige für sie ist. Oder hält das Schicksal vielleicht einen ganz anderen Weg für sie bereit?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.04.2012
Teil 3 der Reihe "Evermore"

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.04.2012
    Teil 3 der Reihe "Evermore"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Evermore"