Cover des Buches Evermore - Das Schattenland (ISBN: 9783442476206)
Rezension zu Evermore - Das Schattenland von Alyson Noël

Evermore - Das Schattenland

Ich wurde ja schon vorgewarnt, dass der 3. Band schwächeln würde. Naja, schwächeln würde ich da jetzt nicht unbedingt zu sagen. Er hat halt nicht soviel Action, aber das fand ich jetzt trotzdem nicht schlimm.
Ich mag es nach wie vor, wie die Autorin mit den Charaktern umgeht. Ich liebe Ever und Damon sowieso. Wobei mir Damon hier schon fast auf den Keks ging, aber warum, das wäre jetzt gespoilert. Das mach ich nicht.

Es sind wieder tolle Charaktere dazugekommen, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Von denen möchte ich unbedingt noch mehr lesen!

Band 4 liegt schon parat. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht.

Ich liebe das Cover! Ich mag die Cover der ganzen Reihe wahnsinnig gerne. Die Tulpe ist eine Blume, die immer allgegenwärtig ist im Buch. Hier passt sie perfekt zum Titel.

Mittlerweile bin ich ein ganz großer Fan der Reihe. Ich mag die Tiefe der Charaktere unheimlich gerne. Die ganze Story hat mich in ihren Bann gezogen.