Evermore - Der Stern der Nacht

von Alyson Noël
Evermore - Der Stern der Nacht

Positiv (312):
vor 2 Jahren

Manchmal etwas zu langatmig aber alles in allem noch super geschrieben.

Kritisch (63):
T
THWlerin
vor 3 Monaten

Ich habe so den Verdacht, das die Bände immer schlimmer werden, auch hier hab ich mich 12 Monate lang durchgequält.

Inhaltsangabe zu "Evermore - Der Stern der Nacht"

Wahre Liebe gibt niemals auf!

Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman ist tot, und die Schuld daran gibt sie Ever. Außerdem ist Evers Hoffnung auf ein glückliches Leben mit Damen für immer dahin, denn das Mittel gegen den Fluch, der auf ihnen lastet, ist zerstört worden. Soll Ever nun tatsächlich gegen ihre Freundin Haven kämpfen, die nur auf Rache aus ist? Oder soll sie abwarten und riskieren, dass Haven das Leben ihrer besten Freunde und vielleicht sogar ihr eigenes zerstört?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2012
Teil 5 der Reihe "Evermore"