Cover des Buches Evermore - Der Stern der Nacht (ISBN: 9783442203796)
BookFan_3000s avatar
Rezension zu Evermore - Der Stern der Nacht von Alyson Noël

Rezension zu "Evermore - Der Stern der Nacht" von Alyson Noël

von BookFan_3000 vor 12 Jahren

BookFan_3000s avatar
BookFan_3000vor 12 Jahren
Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman ist tot, und die Schuld daran gibt sie Ever. Aber was hätte Ever tun sollen? Roman war ihr Erzfeind, er hat den Fluch auf Damen gebracht, der ihn für immer von ihr trennt. Ever musste einfach alles daran setzen, das Gegenmittel von Roman zu bekommen. Dass dieser dabei vernichtet wurde, hat sie nicht gewollt. Jetzt ist sie ratloser denn je. Das Gegenmittel ist zerstört, ihre Hoffnung auf ein glückliches Leben mit Damen dahin, und aus ihrer einstigen Freundin ist eine verbitterte Feindin geworden. Soll Ever nun tatsächlich gegen Haven kämpfen? Oder soll sie riskieren, dass Haven das Leben ihrer besten Freunde und vielleicht sogar ihr eigenes zerstört? Ever wird eine bittere Entscheidung treffen müssen ... Wie im dritten und vierten Band der Reihe hat mich auch dieser Band enttäuscht: noch immer ist das Problem mit dem Nicht-Berühren-dürfen aus dem zweiten Band das Hauptthema, Ever jammert bis zum geht nicht mehr und insgesamt hat mich das Buch nícht überzeugt, den letzten Band zu lesen.