Evermore - Die Unsterblichen

Kritisch (296):
Z
Zey
vor 4 Monaten

Nicht so gut umgesetzt. Mit den Charakteren konnte ich mich auch gar nicht anfreunden. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Alle 2.482 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Evermore - Die Unsterblichen"

Wahre Liebe ist unsterblich

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

Alle Ausgaben von "Evermore - Die Unsterblichen"

Sortieren:
Buchformat: