Buecherwurm_1994

Alle Bewerbungen

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er...

Ich verlose hier ein Exemplar von Evermore - Die Unsterblichen + eine kleine Überraschung.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes zu beantworten:
Warum möchtet ihr dieses Buch gewinnen?

Zeit habt ihr bis zum 05.07.2017 bis 23:59 Uhr

Ausgelost wird dann am 6.07.2017

Viel Glück an alle

Autor: Alyson Noël
Buch: Evermore - Die Unsterblichen

gefluesterfeuer

Alle Bewerbungen

Wow, die Story klingt unglaublich spannend! Ich bin ein großer Fan solcher Art von Geschichten und würde mich freuen, wenn ich erfahren dürfte, was hinter Damen steckt! Außerdem finde ich Evers Gabe total faszinierend

Katze21

Alle Bewerbungen

Katze21 ich habe das erste Evernote gelesen und es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte unbedingt das nächste Lesen und darum hätte ich gerne ein Print exemplar und springe dafür in den Lostopf

kugelrund

Hallo,

ich find die Story hört sich spannend an, daher würd ich mich freuen wenn ich losglück hätte.

gruss kugelrund

karinasophie

Alle Bewerbungen

Von Evermore habe ich schon einiges gutes gehört und einiges schlechtes. Der Klappentext sowie die Leseprobe hören und lesen sich aber unglaublich gut. Daher bin ich sehr gespannt ob mir dieses Buch gefallen wird. Und über einen netten Austausch würde ich mich natürlich auch freuen :D LG :)

Saebrina1990

Alle Bewerbungen

Das klingt ja fast schon wie eine Mischung aus "Twilight" und "The Vampire Diaries" :D
Da ich solche Geschichten regelrecht verschlinge, hoffe ich einmal auf ein Exemplar :)

MissBorax

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne gewinnen, weil ich wissen möchte warum Ever Samens Gedanken nicht lesen kann.

le_petit_renard

Alle Bewerbungen

Ich habe schon viel von evermore gheört, aber noch nie ein Buch aus der Reihe gelesen. Aslo wenn das nicht ein guter Grund ist mein Glück zu versuchen ;). Ich liebe Fantasy Bücher und würde mich sehr freuen.

violetteRose

Alle Bewerbungen

Der Titel des Buches hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das Cover hat was düsteres ansich und durch den Klappentext ist mein Interesse aufjedenfall geweckt. Ich würde gerne das Buch lesen, weil ich neugierig auf den Inhalt bin.

My_book_moments

Plauderecke