Cover des Buches Evermore - Die Unsterblichen (ISBN: 9783442473793)
:Pandora:s avatar
Rezension zu Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noël

Rezension zu "Evermore - Die Unsterblichen" von Alyson Noël

von :Pandora: vor 12 Jahren

:Pandora:s avatar
:Pandora:vor 12 Jahren
In einem schicksalhaften Moment ändert sich Evers Leben schlagartig. Von einem munteren Cheerleaderin wird sie zu einer hellseherischen Waisen. Ständig die Aura der anderen zu sehen, ihre Gedanken und Gefühle aufzuschnappen ist für Ever zu viel darum schottet sie sich mit Kapuzenpullis und Ipod sogut es geht von allen andern ab. Doch als Damen plötzlich auftaucht wird alles anders. Zunächst kommt Ever nicht darauf was ihn so sehr von den anderen unterscheidet, bis sie begreift: Er hat keine Aura, sie kann seine Gedanken nicht hören. Da ich grundsätzlich keine Klappentexte lese und ich das Buch mehr oder weniger nur auf Empfehlung hin gekauft hab und natürlich weil das Cover so schön ist, fürchtete ich die Hälfte des Buches das es um Vampire geht. Vieles deutet in die Richtung doch zum Glück ist Damen kein Vampir, unsterblich ist er trotzdem. Das Buch ließ sich flüssig lesen, doch ab udn zu musst ich schon über einige Begebenheiten den Kopf schütteln. Es war kein Wow-Erlebnis, aber trotzdem ein gutes Buch.