Evermore - Die Unsterblichen: Roman

von Alyson Noël
Evermore - Die Unsterblichen: Roman

B

Wunderschöner Auftakt einer Jugendbuchreihe - ich freue mich auf die weiteren Bände!

isipisis avatar

Anfangs nicht schlecht, später aber eine für mich persönlich zu weit hergeholte Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Evermore - Die Unsterblichen: Roman"

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

ISBN:B004OVF010
Ausgabe:E-Buch Text