Evermore - Für immer und ewig -

Cover des Buches Evermore - Für immer und ewig - (ISBN: 9783442203802)

Positiv (269):
K
Kati1113
vor 14 Tagen

Schöner Abschluß mit einer interessanten Geschichte über die Anfänge. Das Ende hätte ein bißchen intensiver sein können,aber insgesamt super

Kritisch (35):
Miiis avatar
Miii
vor einem Jahr

Ich bin einfach nur noch froh, dass ich fertig bin. Die Reihe wurde irgendwie nicht besser

Inhaltsangabe zu "Evermore - Für immer und ewig -"

Wird die Liebe endlich siegen?

Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben?

ISBN:9783442203802
Verlag:Page & Turner