Cover des Buches Evermore - Für immer und ewig - (ISBN: 9783442203802)
BookFan_3000s avatar
Rezension zu Evermore - Für immer und ewig - von Alyson Noël

Rezension zu "Evermore - Für immer und ewig -" von Alyson Noël

von BookFan_3000 vor 12 Jahren

BookFan_3000s avatar
BookFan_3000vor 12 Jahren
Wird die Liebe endlich siegen? Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben? Das Finale der Evermore Reihe hat mich positiv überrascht. Die letzten Teile der Reihe waren recht langatmig und auch oft langweilig zu lesen, dieses Buch allerdings schafft ein gelungenes Finale, auch wenn ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen könnte, dass dieser Roman auch der dritte der Reihe hätte sein können, denn eine Trilogie hätte ganz sicher auch gereicht.