Evermore - Für immer und ewig

von Alyson Noël
Evermore - Für immer und ewig

Positiv (106):
vor 2 Jahren

Ein super Ende das aber viel Vorstellungskraft benötigt.

Kritisch (25):
Naddy111
vor 3 Jahren

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich diese Reihe wirklich abgeschlossen habe .. Das ich nicht aufgegeben habe :D Ich zieh selber den H...

Inhaltsangabe zu "Evermore - Für immer und ewig"

Wird die Liebe endlich siegen?

Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Doch der Fluch, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können, ist noch nicht besiegt. Und plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Wird es für Damen und Ever endlich ein 'Für immer und ewig' geben?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.02.2013
Teil 6 der Reihe "Evermore"