Alyson Noël Evermore: The Immortals

• Nichts für mich...

Evermore: The Immortals

Leny

29. December 2014 um 15:08

Die 16-Jährige Ever hat ihre Familie bei einem Autounfall verloren. Sie hat als einzige überlebt. Seitdem lebt sie bei ihrer Tante und kann auch noch Gedanken lesen und zieht sich von der Außenwelt zurück. Als sie dann aber auf Damen trifft ändert sich alles schlagartig. Denn seine Gedanken kann sie nicht lesen und sie weiß nicht warum. Ich finde das Buch wirklich nicht gut. Die Charaktere mag ich überhaupt nicht und mir haben sie einfach nur genervt. Ever ist mir total unsympathisch. Sie macht Entscheidungen, die ich fast nie verstehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist irgendwie egoistisch und naiv. Mit Damen konnte ich mich auch gar nicht anfreunden. Ich weiß auch nicht, er ist irgendwie auch recht dumm und ich mag ihn einfach nicht. Insgesamt mag ich das Buch wirklich nicht. Ich finde, dass es überhaupt keine spannende Momente gab und es überhaupt recht langweilig beschreiben war. Für mich ist das Buch einfach nichts, was vor allem an den Charakteren lag.