Alyson Noël Mystic

Inhaltsangabe zu „Mystic“ von Alyson Noël

After experiencing terrifying visions, Daire Santos goes to live with her Grandmother in the town of Enchantment. There, she discovers that shes a Soul Seeker, with powers that she can use to stop the evil Richter family. But she is in love with Dace Richter, whose twin brother Cade is a shape-shifter, out to steal Daires powers. Can Daire fulfil her destiny without destroying her one true love?

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Spannung pur!

Mystic

sarah_westermann

12. May 2013 um 16:55

Inhalt: Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören? Zumal sie sich jetzt mehr als  einem Gegner gegenüber sieht. Meine Meinung: Nach wie vor ist die Reihe so spannend, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Mit Axel ist ein neuer Charakter hinzu gekommen, dessen Bedeutung noch nicht ganz klar wird und es geschehen Dinge, die einfach unfassbar sind, so das der Leser am Ende wieder vor der Frage steht, wie es wohl weiter geht. Alles in Allem spannend und flüssig geschrieben, aber das Ende hätte ich mir anders gewünscht.