Cover des Buches Das Echo des Bösen (ISBN: 9783641089184)

Leserunde zu "Das Echo des Bösen: Soul Seeker 2 - Roman" von Alyson Noël

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

katja78s avatar
katja78vor 11 Jahren

Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und

der Kampf gegen dunkle Mächte.

Bereits im Juli erschien dieser 2. Band der Soul Seeker Buchreihe beim Page & Turner Verlag.

Diesen möchste ich euch nicht vorenthalten und lade euch deswegen zu einer Leserunde ein.

Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden …

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.

Weitere Informationen auf www.alyson-noel.de / www.alysonnoel.com und auf facebook.

Ich suche nun 20 Leser, die gemeinsam das Buch in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren wollen.

Verratet mit als Bewerbung bitte folgende Frage:

Welches Buch aus dem Page & Turner Verlag würde sofort auf eure Wunschliste landen, wenn ihr die Wahl hättet?

Hier gehts zur Homepage

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen und Meinungen zur Leserunde!

Viel Glück!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf oder auch hier in diesem Thread, wo alles Wissenswerte zusammengefasst ist: http://www.lovelybooks.de/thema/Leitfaden-f%C3%BCr-Rezensionen-und-Leserunden-1017409772/ .

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!