Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt

Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt

Positiv (221):
Melie99
vor 4 Monaten

Gute Geschichte mit sehr hohen Potenzial was meines Erachtens nach nicht vollends genützt wurde!

Kritisch (33):
lovely_bookworld
vor 3 Monaten

Die Idee ist super, aber ich fand den Inhalt langweilig und Daire ging gar nicht....

Inhaltsangabe zu "Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt"

Zuerst war er nur ein Traum, dann trifft sie ihn und verliebt sich. Jetzt schwebt sie in tödlicher Gefahr.

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.11.2013