HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

BIST DU AUF DER VIP-LIST?

"Unrivaled – Gewinnen ist alles" von Alyson Noël

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 13.05.2016 für eines von 10 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Bisher ist Alyson Noël für ihre Fantasy-Bücher bekannt, überrascht uns jetzt aber mit einem gelungenen New Adult Roman. Mit „Unrivaled- Gewinnen ist alles“ starten wir in die glamouröse Reihe „Beautiful Idols“, die uns in die aufregende Welt der Stars und Sternchen entführt.

Über den Inhalt:

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s  wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?

Du möchtest "Unrivaled" von Alyson Noël lesen?
Dann bewerbe dich jetzt um eines der 10 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht

Das Team von HarperCollin Germany

Autor: Alyson Noël
Buch: Unrivaled - Gewinnen ist alles

LinaLiestHalt

Alle Bewerbungen

Haben eben erst dieses Buch auf einer anderen Plattform entdeckt - und schon finde ich auch eine LR dazu!
Die FantasyBücher von Alyson Noel haben mir sehr gut gefallen und so hoffe ich, dass auch diese Geschichte was für mich ist.
Rezi würde natürlich auch anderswo veröffentlicht.
Liebe Grüße, Lina

Wildpony

Alle Bewerbungen

Wow... genau richtig zu dem Casting-Wahn momentan im TV.

Von der Autorin Alyson Noël habe ich schon tolle Bücher gelesen und bin sicher das dieser New Adult Roman mich ebenfalls total fesseln würde :-)

Daher bewerbe ich mich als Lese-Oma auch auf dieses spannende Buch und hoffe das ich für mich sagen kann: das hätte ich wohl alles anders gemacht.

Gerne stelle ich das Buch und die Rezension nicht nur auf Amazon, Harper Collins und LB, sondern auch auf meine FB-Seite Books and Shoes ♥

Gesamteindruck

Sorry für die verspätete Rezi. Aber ich hab's nicht vergessen.

Ich fand das Buch richtig toll und bin wegen des Cliffhangers nun mehr als gespannt auf die Fortsetzung.

RezI:

Beste Grüße

Kapitel 1-9

Aber hier nun meine Eindrücke:
Der unverstellte Blick auf die Scheinwelt Hollywood hat mir gut gefallen und ich habe trotz der umfangreichen Protagonisten nie den Überblick verloren. Die 3 ambitionierten Promoter könnten unterschiedlicher nicht sein und haben hohe Ziele, mal sehen, was am Ende daraus werden wird?
Madison ist ein Starlet, will aber keins sein und hat dazu noch eine arrangierte Beziehung - bäh, klischeehafter geht's nicht. Aber so wird's auch im echten VIP-Zirkus sein....

Kapitel 10-19
Beitrag einblenden

Ich habe nichts gegen das Buch einzuwenden. Sicher es ist keine herausragende Lektüre, aber durchaus unterhaltsam und z.T. in Bezug auf Hollywood und die dortigen Machenschaften entlarvend.
Layla ist eine Einzelkämpferin und kann Tommys Hilfe daher nicht annehmen. Warum springt sie nicht über ihren Schatten?
Und Aster, eine stinkreiche Tochter mit Eliteschulabschluss, fängt in einem Club an. Wenn das keine Perspektive ist!
Aber für sie ist es sicherlich auch eine Art der Rebellion, raus aus ihrer festgefügten Rolle.

Kapitel 20-29
Beitrag einblenden

Alles, was ich bisher über Madison gelesen habe, zeigt, dass sie irgendetwas verheimlichen will und wohl wieder einen Identitätswechsel plant. Und ja, sie spielt gern, das sieht man schon daran, dass sie die 3 Promoter gegeneinander ausspielt.

Kapitel 30-39
Beitrag einblenden

Mich interessiert besonders, inwiefern das ganze Trennungs-Trara von Madison und Ryan geplant gewesen ist, damit sie abtauchen kann?
Die ärmste Person in diesem perfiden Spiel ist wohl Aster, die auf Ryan hereingefallen ist. Autsch!
Ich bin gespannt, ob Trena noch Licht ins Dunkel bringen kann.

Kapitel 50-57
Beitrag einblenden

Hm, das Ende ist schon etwas rasant und hat durch den Cliffhanger einen schalen Beigeschmack.
Ira entscheidet den Wettbewerb einfach für beendet und dann wird Aster verhaftet. Auch das Auftauchen des pikanten Videos war zu erwarten. Von dem her ist die Story schon vorhersehbar. Auch Layla muss damit leben, von Mateo getrennt zu sein, dumme Sache.
Die große Frage bleibt aber unbeantwortet: Wo ist Madison?
Ich denke, dass sie eine andere Identität angenommen hat, aber die Wahrheit kann nur Band 2 liefern - schade.

ali-buchfreak

Gesamteindruck

Meine Rezi ist jetzt auch hier auf Lovelybooks online :)