Die verkehrte StadtDie wahrscheinlich seltsamste Geschichte, die du je gelesen hast

Positiv (22):
MalaikaSanddollers avatar
MalaikaSanddoller

Was ist nun wirklich 'normal'?

Kritisch (1):
EnysBookss avatar
EnysBooks

War leider gar nicht das was ich erwartet habe..

Verkehrte Welt! In Grimslys Heimat Quiver Town ticken die Uhren etwas anders. Da haben die Menschen schon mal Hummerzangen statt Hände, bringen Katzen Ferkel zur Welt und fließen Wasserfälle im Kreis. Also alles normal seltsam. Nur Grimsly, elf Jahre alt und einziger Tierbestatter von Quiver Town, ist anders, also »gewöhnlich«. Doch dann stiehlt jemand die Knochen vom Friedhof und die Stadt verliert eine Ungewöhnlichkeit nach der anderen. Grimsly und seine besten Freunde machen sich auf den Weg, die Knochen zurückzuholen und Quiver Town zu retten, und dieser Weg führt sie bis in unsere seltsam normale Welt und zurück!
Diese Geschichte verdreht einem den Kopf: humorvolles Schmökerabenteuer von Bestsellerautorin Alyson Noël mit fantastischen Vignetten von Graham Howells.
Auch als E-Book erhältlich.
Zum Trailer:

Ausgabe:Gebundenes Buch