Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmtSoul Seeker 1 - Roman

Positiv (228):
blondemaus88s avatar
blondemaus88

Sehr viele Rechtschreibfehler im Buch!

Kritisch (36):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Idee ist super, aber ich fand den Inhalt langweilig und Daire ging gar nicht....

Zuerst war er nur ein Traum, dann trifft sie ihn und verliebt sich. Jetzt schwebt sie in tödlicher Gefahr.

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet.

Alle Ausgaben von "Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt"