Alyssa Brugman Heißes Eisen

Inhaltsangabe zu „Heißes Eisen“ von Alyssa Brugman

Auf einer Pferdeauktion kommen Shelby und ihre Freundinnen auf eine auf den ersten Blick geniale Idee: Sie legen ihr Taschengeld zusammen und kaufen heimlich »Hot Potatoe«, ein junges Pferd, um es heimlich auszubilden und nach einiger Zeit für den dreifachen Betrag weiterzuverkaufen. Der Haken daran: Keines der drei Mädchen darf ein neues Pferd haben und »Hotty« lässt sich nicht so leicht verstecken und trainieren, wie die drei sich das vorgestellt hatten! Kein Pferd wie jedes andere: Hotty hält Shelby und ihre Freundinnen ganz schön auf Trab

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland