Alyssa Brugman Ich weiß alles!

Inhaltsangabe zu „Ich weiß alles!“ von Alyssa Brugman

Rachel hat gerade die Schule beendet und weiß alles; na gut , fast alles. Denkt sie zumindest, bis sie den merkwürdigen Mr. Preston begegnet, der ihr den Job bei Grace vermittelt - Grace mit ihrem wunderschönen Haus, ihren raffgierigen Schwestern und ihrem Schuhkarton voller unerledigter Sachen. Grace, die nie spricht. Wer ist sie? Wie passen die Puzzlestücke ihrer Welt zusammen? Und was bedeutet das alles für Rachel?

Stöbern in Jugendbücher

Kiss me in Paris

Das Buch war ganz gut, aber es hatte seine Ecken und Kanten.

buecher_liebe_123

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein toller 2. Teil <3 durchgehend spannend! Bin schon auf den 3. Teil gespannt

Cha_

Nur noch ein einziges Mal

100 Sterne für die Thematik, auch der Schreibstil war wirklich gut, aber der Verlauf der Geschichte hat mir leider nicht so gefallen.

Hannah90

Wunschtag

Schöne Geschichte, tolle Idee, leider war die Umsetzung für mich persönlich etwas schwach.

MartinaSuhr

Boy in a White Room

Ein beklemmendes Jugendbuch, das philosophische Fragen aufwirft. Absolut für Erwachsene geeignet!!!

MonaClement

Scythe – Die Hüter des Todes

Zu recht so gehypt. Habe es förmlich verschlungen. Freue mich auf Teil 2.

eulenmatz