Alyssa Brugman Solo

Inhaltsangabe zu „Solo“ von Alyssa Brugman

Mackenzie hat schon ganz anderes hinter sich gebracht. Sie ist stark, selbstbewusst, lässt sich nicht in die Seele schauen. Doch als sie mit Zelt und Kochgeschirr allein in der Wildnis unterwegs ist, setzen ihr die eigenen Dämonen wie wilde Tiere nach. Wenn sie weiterhin vor ihren Problemen wegläuft, nicht anerkennt, was mit ihr los ist, sich nicht der Wahrheit über ihre Familie und sich selbst stellt: Wie soll sie dann weiterleben? Mackenzie übersteht das »Solo«, sie kommt zurück. Die Welt hat sich nicht verändert. Und Mackenzie ist immer noch Mackenzie, aber sie hat einen ersten Schritt gemacht, hinaus aus ihrer hermetisch abgeschlossenen Welt und hinein in etwas, das der Wirklichkeit zumindest nahekommt.

Super geschrieben und man kann sich sehr gut in mackenzies lage hineinversetzen.

— Glitterfairy44

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78

One of Us Is Lying

Spannende und intelligent aufgebaute Handlung! Ein wahrer Pageturner!

LunaWinter

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine wirklich fabelhafte Sci-Fi Story, die mich in jeder Hinsicht begeistern konnte!

Julia-booklove307

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ein großartiges Buch, sehr spannend und fesselnd.

Stefanie_Ofenbeck

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Ein Muss für alle Fans der Reihe! super Vorgeschichte.

cecilyherondale9