Alyssa Day Atlantis Betrayed

Inhaltsangabe zu „Atlantis Betrayed“ von Alyssa Day

Another Warriors of Poseidon novel for romance lovers to dive into... §What could Christophe, powerful Warrior of Poseidon, have in common with Fiona Campbell, the notorious jewel thief known as the Scarlet Ninja? Answer: The Siren, a legendary Crown Jewel that Fiona has targeted for her next heist. It's said to be worth millions, but to Christophe it's invaluable. For the Siren also happens to be one of the missing jewels from Poseidon's trident. But breaking into the Tower of London is a two-person job, and Christophe and Fiona must team up to commit the crime of the century.

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

• Rezension zu "Atlantis Betrayed" von Alyssa Day

Atlantis Betrayed

08. September 2010 um 23:11

ACHTUNG: SPOILER FÜR ALLE, DIE DIE ANDEREN BÄNDE NICHT GELESEN HABEN!! Band 6 der "Warriors of Poseidon" Reihe von Alyssa Day. Christophe, einer der Poseidon-Krieger, bekommt den Auftrag einen der verschollenen Juwelen zurück nach Atlantis zu bringen. Dieser Juwel befindet sich ausgerechnet am Schwert von William dem Eroberer im Tower von London. Doch er ist nicht der Einzige, der den Diamanten haben will: da ist noch Lady Fiona, die als Scarlet Ninja eine moderne Version von Robin Hood ist, aber auch die Feen des bösen Feenhofs. Christophe und Fiona müssen zusammen arbeiten, um das Juwel vor den Feen zu schützen... Im Vordergrund dieser Geschichte stehen Christophe und Fiona. Die Hintergrundgeschichte, der Kampf zwischen Menschen, Gestaltenwandlern, Vampiren, Feen und den Kriegern von Atlantis, geht weiter. Ein weiteres Juwel muss gefunden werden, damit Atlantis wieder aus den Tiefen des Meeres aufsteigen kann, um die Menschheit zu retten. Christophe und Fionas Geschichte geht sehr rasant und heiß voran. Die beiden passen einfach wunderbar zusammen und ich habe es so empfunden, dass dieses Paar weniger Widerstände zu überwinden hatte, als die Paare in den Büchern zuvor. Natürlich haben beide Helden eine schmerzliche Vergangenheit, die sie im Endeffekt perfekt für einander macht, weil sie einfach zusammen gehören. Ich mag diese Reihe von Alyssa Day einfach total und habe dieses Buch richtig gerne gelesen! :)