Western Mail Order

von Alyssa León
Cover des Buches Western Mail Order (ISBN: 9783734780158)

AprilDawson
vor 5 Jahren

Das beste Buch was ich je gelesen habe!

ReginaMeissner
vor 5 Jahren

hat mich sofort in seinen Bann gezogen <3

Inhaltsangabe zu "Western Mail Order"

Sie braucht Schutz. Er eine Ehefrau.

Wyoming, 1885. Aus Not geht Gillian das größte Wagnis ihres Lebens ein: die Ehe mit einem wildfremden Mann. Die Hochzeit mit dem jungen Vater Matt Cole ist ein Schritt ins Ungewisse und zugleich Gillians letzte Rettung, denn sie hat Boston schnellstens verlassen müssen.

Zunächst scheint der Plan aufzugehen. Der attraktive Rancher behandelt sie mit Respekt, und schon bald entwickeln sie erste Zuneigung füreinander. Doch Matt belastet ein dunkles Geheimnis, was ihre Ehe auf eine harte Probe stellt und sie beide in ein heilloses Gefühlschaos stürzen lässt.

Eine Sache, die auch Thomas Brigham nicht verborgen bleibt, der mit Matt noch eine offene Rechnung zu haben scheint.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.09.2015