Alyssa León Western Mail Order: Das Glück liegt in Wyoming

Inhaltsangabe zu „Western Mail Order: Das Glück liegt in Wyoming“ von Alyssa León

Sie braucht Schutz. Er eine Ehefrau... Wyoming, 1885. Aus Not geht Gillian das größte Wagnis ihres Lebens ein: die Ehe mit einem wildfremden Mann. Die Hochzeit mit dem jungen Vater Matt Cole ist ein Schritt ins Ungewisse und zugleich Gillians letzte Rettung, denn sie hat Boston schnellstens verlassen müssen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen. Der attraktive Rancher behandelt sie mit Respekt, und schon bald entwickeln sie erste Zuneigung füreinander. Doch Matt belastet ein dunkles Geheimnis, was ihre Ehe auf eine harte Probe stellt und sie beide in ein heilloses Gefühlschaos stürzen lässt. Eine Sache, die auch Thomas Brigham nicht verborgen bleibt, der mit Matt noch eine offene Rechnung zu haben scheint...

schöne Liebesgeschichte

— Veronika59

Liest sich angenehm und flüssig. Nette Lektüre für einen Nachmittag.

— CosimaThomas
  • Wunderbare Romanze für ein paar schöne Lesestunden,

Western Mail Order: Das Glück liegt in Wyoming

Veronika59

04. July 2015 um 14:07

Die Autorin entführt uns in den Westen der USA und ins 19. Jahrhundert, dennoch erscheint der Roman eher modern, insbesondere im Hinblick auf den einfühlsamen Matt. Ich hatte ja schon so meine Befürchtungen, da "Mann" in der damaligen Zeit seine ehelichen Rechte durchaus im Alleingang durchsetzen durfte. Aber es ist wirklich ein rundum schöner, romantischer Roman, den man nicht aus der Hand legen möchte. Man fiebert mit den Protagonisten mit. Eine schöne Urlaubslektüre.