Morgen soll wieder mir gehören

von Alyssa Quilala
Morgen soll wieder mir gehören

strickleserls avatar

Dieses trostreiche und hilfreiche Buch ist lesenswert, vor allem für Menschen, die nach Verlusterfahrungen mit Gott hadern.

Smilla507s avatar

Ein sehr bereicherndes Buch, nicht nur zur Trauerbewältigung beim Verlust eines Kindes

Inhaltsangabe zu "Morgen soll wieder mir gehören"

Wo ist Gott, wenn das Leben wehtut?
Alyssa Quilala weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn im Leben plötzlich alles ganz anders kommt. Wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ihr drittes Kind stirbt vier Wochen vor dem Geburtstermin im Mutterleib. Tiefe Trauer und Bitterkeit überkommen sie. Doch die junge Mutter bleibt nicht dort stehen. Sie entscheidet sich, an der Hoffnung festzuhalten. Ihr Weg zu Trost und Heilung führt direkt in das liebende Vaterherz Gottes.
Eine ermutigende Geschichte, Gott auch in der Dunkelheit zu vertrauen.
Ein Buch voller Mut und Schönheit, das das Leben vieler Menschen tief beeindrucken wird.
Matt Redman, Sänger, Songwriter und Lobpreisleiter („10 000 Reasons“)
Wir müssen uns nicht komplett von unseren Lebensumständen bestimmen lassen. Wir haben alle die Freiheit zu entscheiden, wie wir reagieren wollen.
Alyssa Quilala, Pastorin, Fitnesstrainerin, Mutter von drei Töchtern
Wie kann unser größter Verlust die Quelle für unseren größten Gewinn werden? Dieses Geheimnis ist so wunderbar und herrlich, dass es uns dazu befähigt, Lobpreis und Dank zu unserem Lebensstil zu machen – egal wie die Umstände gerade sind.
Aus dem Vorwort von Bill Johnson, Pastor der Bethel Church in Redding, Kalifornien
Alyssas Geschichte ermöglicht uns einen Blick in das Herz des himmlischen Vaters, der in Verlust und Schmerz ganz nah bei uns ist.
Banning Liebscher, Gründer und Pastor von „Jesus Culture“

Verlag:Brunnen