Alyssa Shaffer Das Ultimative Hollywood-Workout

Inhaltsangabe zu „Das Ultimative Hollywood-Workout“ von Alyssa Shaffer

Das Buch zeigt wie Hollywoodstars trainieren und stellt die Lieblings-Workouts der Top-Ten Hollywoodtrainer vor. Für jede Problemzone gibt es jetzt die besten Übungseinheiten, die jedem einfach und schnell zum Traumkörper verhelfen. Einen sexy Körper wie Angelina Jolie, einen flachen Bauch wie Paris Hilton, durchtrainiert wie Hilary Swank - mit den Übungen der Hollywoodtrainer wird jeder in nur 12 Wochen seine Wunschfigur erreichen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist