Eiskalter Atem

Eiskalter Atem

Positiv (74):
Avirem
vor 6 Monaten

Ein Kriminalfall. Eine Familiengeheimnis. Eine Fantasyerzählung. Eine Liebesgeschichte.

Kritisch (3):
Blubb0butterfly
vor 3 Monaten

Es konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Eiskalter Atem"

Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin. Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?

Alle Ausgaben von "Eiskalter Atem"

Sortieren:
Buchformat: