Objekt und Begierde

Cover des Buches Objekt und Begierde (ISBN: B00WVIOYK6)
Bestellen bei:

Positiv (7):
Susann82s avatar
Susann82

Bitte mehr davon

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Kurz, unlogisch und irgendwie ohne Struktur

Wenn aus einem heißen Katz-und Maus-Spiel plötzlich Liebe wird. Auch als Taschenbuch erhältlich! Die New Yorker Polizistin Felicity Nolan ist davon besessen, den geheimnisvollen Meisterdieb Breeze zu fassen. Um ihr Ziel zu erreichen, vernachlässigt sie nicht nur ihr Privatleben, sondern auch ihren Job, was sie mehr als einmal an einer Suspendierung vorbeischrammen lässt. Kyle Everett will in Paris einen großen Coup landen. Alles liefe wie geschmiert, wäre da nicht diese lästige, kleine Polizistin, die ihm dicht auf den Fersen ist! Als sie ihm nach Paris folgt, sieht er keine andere Möglichkeit, als einen schmutzigen Trick anzuwenden. Er engagiert den äußerst talentierten Callboy Alain. Kyles Plan scheint aufzugehen, denn schon nach kurzer Zeit weiß Felicity nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Doch auch für Kyle bleibt das heiße Liebesspiel der beiden nicht ohne Folgen. Plötzlich kann sich der kühle Taktiker nicht mehr auf seine Aufgabe konzentrieren, zu allem Überfluss treten gefährliche Gegner auf den Plan. Und so beschließt Kyle, sich persönlich um das Problem „Felicity Nolan“ zu kümmern … Enthält explizite Szenen Abgeschlossener Roman. Keine Reihe! LESEPROBE „Ich hoffe, ich konnte Ihre Neugier befriedigen, Detective“, sagte er mit einer gedehnten, arroganten Stimme. Der Arsch macht sich über mich lustig! Was sie fühlte, war pure Mordlust. In nur zwei Schritten war sie bei ihm, wirbelte blitzschnell auf ihrem linken Bein herum und stieß mit der ausgestreckten rechten Ferse gegen seinen Waffenarm. Die Pistole flog im hohen Bogen davon, und Breeze taumelte überrascht nach hinten. Schon holte Felicity aus, um mit ihrem rechten Haken seinen Solarplexus zu treffen, aber weil er sich zur Seite drehte, schlug sie ins Leere. Sie stolperte, da hatte er sie schon von hinten gepackt, doch diesmal würde sie es ihm nicht so leicht machen. Der Zorn verlieh ihr ungeahnte Kräfte. Sie holte mit dem rechten Fuß aus und stieß mit dem Absatz rückwärts gegen sein Schienbein. Er stieß ein Geräusch aus, als würde man Luft aus einem Reifen ablassen, sein Griff lockerte sich, und sie nutzte ihre Chance, um ihm ihren Ellenbogen in den Magen zu rammen. Doch scheinbar hatte er im richtigen Moment eingeatmet, denn er fing den Schlag ohne große Schmerzen ab. Vielmehr nahm er sie in den Schwitzkasten, ein muskulöses Bein schlang er um ihre Oberschenkel, um sie bewegungsunfähig zu machen, dann riss er ihren Kopf nach hinten. Seine Augen gruben sich in ihre. Sie waren von einem dunklen Blau. Sein Gesicht senkte sich, und einen verrückten Moment lang dachte sie, er würde sie küssen. Doch stattdessen verharrte er in der Bewegung, hielt ihren Blick unbarmherzig fest. Für eine Sekunde oder gar eine Ewigkeit geschah nichts. Außer dass ihr Puls gerade dabei war, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.

ISBN:B00WVIOYK6
Ausgabe:eBook