L.A. Guards: Boss Affair

von Amélie Duval
L.A. Guards: Boss Affair

Inhaltsangabe zu "L.A. Guards: Boss Affair"

Das FINALE der Reihe inklusive einer kleinen Bonus-Weihnachtsgeschichte mit den Hauptfiguren aller 5 Bände

Die hübsche und quirlige Schmuckdesignerin Sienna Walsh ist ganz aus dem Häuschen, als sie ihr erstes eigenes Atelier eröffnet. Wäre da nicht der Kotzbrocken von nebenan, der sich als Boss der Bodyguardagentur Cerberus gern aufplustert! Schon von der ersten Minute an steht das Verhältnis der beiden unter keinem guten Stern. Sienna hasst alles, was auch nur entfernt mit dem Militär zu tun hat, und Tom Rennick sind chaotische Frauen mit Bauchpiercing und vorlautem Mundwerk mehr als suspekt. Bis etwas geschieht, das alles verändert, und Sienna sich in Tom verliebt. Mit dem Mut der Verzweiflung kämpft sie gegen ihre Gefühle an. Denn Tom Rennick ist der Mann, der sie wieder zurück in die Hölle stürzen könnte!

5. und letzter Band der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache.

LESEPROBE

Als ich das Precious Little Things betrete, bimmelt die Glocke über der Tür, was das küssende Paar vor der Theke veranlasst, auseinanderzufahren. Während mir Sienna einen eisigen Blick zuwirft, fixiere ich das Gesicht ihres jungen Galans so lange, bis er knallrot anläuft.
„Jason, warte!“, ruft sie, als dieser daraufhin die Tür ansteuert. „Du musst nicht gehen.“
Worauf der Milchbubi etwas in seinen Bart murmelt und fluchtartig den Laden verlässt.
„Lassen Sie ihn“, wende ich mich an Sienna. „Er bekommt bestimmt Ärger, wenn er um acht Uhr nicht zu Hause ist.“
Prompt wird ihr Gesicht zu Stein, und sie verschränkt die Arme vor der Brust. Die Perlen ihrer gigantischen Ohrringe klimpern leise, als sie den Kopf zurückwirft und mich anstarrt.
„Was wollen Sie, Mister Rennick?“
Gute Frage. Irgendwie ist mir beim Anblick ihrer leicht geschwollenen Lippen die Antwort abhandengekommen.
„Haben Sie vielleicht Angst vor richtigen Männern, Miss Walsh?“, sage ich stattdessen, während ich langsam auf sie zugehe. „Oder warum werfen Sie sich einem halben Kind an den Hals?“
Zorn blitzt in ihrem Gesicht auf. „Sie sind also nicht nur rechthaberisch, sondern auch ein Spießer mit reaktionären Ansichten.“ Ihre funkelnden grünen Augen stellen den ganzen Firlefanz, der um ihren Hals und an den Ohren hängt, locker in den Schatten. „Warum wundert mich das nicht? Ein älterer Mann darf eine junge Geliebte haben, aber nicht anders herum, richtig? Typen wie Sie sind Dinosaurier. In wenigen Jahren werden sie ausgestorben sein, was für uns alle ein Segen sein wird!“, fügt sie giftig hinzu.
„War’s das?“, frage ich ungerührt, was sie zu enttäuschen scheint.
Sie reckt das Kinn. „Jason mag jung sein, aber er hat eine sehr geschickte Zunge.“
Mein Stichwort.
Während ich weiter auf sie zugehe, bis wir nur noch eine Handbreite voneinander getrennt sind, weicht sie keinen Millimeter zurück. Mein Blick bohrt sich in ihren. „Ich schließe jetzt die Ladentür ab und ziehe das Rollo runter, Miss Walsh“, kündige ich mit einem milden Lächeln an. „Dann reden wir in Ruhe über meine reaktionären Ansichten und geschickte Zungen.“

ISBN:B0789S6BF5
Ausgabe:E-Buch Text