L.A. Guards: Macho Lover

Erscheinungsdatum:04.05.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 9 Monaten
    der Titel sagt alles :)

Alec Cooper ist ein ehemaliger Navy-Seal mit einer goldenen Regel: Schlafe nur dann zweimal mit derselben Frau, wenn du sicher sein kannst, dass keine emotionale Nähe entsteht. Bis er auf Bobby trifft. Sie soll nur eine Reportage über Bodyguards schreiben. Doch zwischen Ihnen funkt es und dann wird Bobbys Leben bedroht.

Bobby mag ich von Anfang an. Die Frau ist taffe, stark und voller Courage. Alec will man nur in den Arm nehmen und sagen das alles wieder gut wird. Denn man bekommt eine kleine Vorgeschichte über seine Vergangenheit und weiß warum er so handelt. Gleich beim ersten Treffen merkt man das die Funken nur so sprühen und dann sind sie auch noch immer wieder zusammen unterwegs. Obwohl sie zuerst sich nicht leiden können, lernen sie sich besser kennen und die Anziehungskraft wird immer stärker. Dann kommt eine Wendung die, die komplette Geschichte verändert. Man ist an die Geschichte fesselt und dann es nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur wegen Alec und Bobby, sondern auch wegen der Bedrohung. Mehr als einmal wird man überrascht.

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eins vorab, für mich ist die L.A. Guards - Reihe die beste Reihe ever. Amélie Duval hat mit der Cerberus Agentur etwas großartiges geschaffe
    Alec und sein Lockenköpfchen - Großartig

Eins vorab, für mich ist die L.A. Guards - Reihe die beste Reihe ever. Amélie Duval hat mit der Cerberus Agentur etwas großartiges geschaffen. Ich war ja schon von den ersten Teilen total angetan, da sie alles mitbrachten wo mein Leserherz höher schlägt. Aber mit Alec und Bobby hat sie es nochmals getoppt.

Alec, der mir schon im 1. Teil aufgefallen ist, bekommt Bobby, eine ehrgeizige und nicht auf dem Kopf gefallene junge Journalistin, vor die "Nase" gesetzt. Nicht etwa als Personenschutz - nein, Bobby soll eine Reportage über die Agentur insbesondere dem Personenschutz schreiben. Dass da natürlich zwei Charaktere aufeinanderprallen die sich in nichts nachstehen ist vorprogrammiert. Alce und Bobby merken nach und nach, dass sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen und als dann noch Bobby in Gefahr gerät, wird Alec immer mehr bewußt, dass er ausgerechnet dem Lockenköpfchen erlegen ist und Emotionen zulassen kann. Doch können die entstandenen Missverständnisse und Lügen zum Schutze für sich selbst den Beiden einen Zukunft ermöglichen?

Mein Fazit: Megafortsetzung!!! Die Autorin hat mit ihrem Schreibstil mich sofort gefangen genommen. Der Spannungsbogen wurde von Anfang an gehalten und man konnte das Buch einfach nicht beiseite legen Der Schlagabtausch zwischen den Beiden, aber auch das Knistern ist so perfekt in Szene gesetzt, dass man regelrecht abtaucht in diese Story. Ich freue mich schon, wenn es eine Fortsetzung dieser Reihe gibt, denn wie anfangs erwähnt, ist es für mich die Beste Reihe überhaupt.
    Dieser Teil ist - wie auch die anderen Teile - in sich abgeschlossen. Aber um das Lesevergnügen zu steigern, sollte man unbedingt der Reihe nach lesen, da man einiges dann besser versteht!

christiane_brokates avatar
    christiane_brokatevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Erotisch, prickelnd , spannend
    La guards

Meine Meinung:

Es ist für mich das erste Buch was ich von Amelie Duval gelesen habe und es wird nicht mein letztes sein. Ich fand die ganze Aufmachung der Geschichte sehr gut interpretiert, sie ist spannend, erotisch und sexy, wie der Mann auf diesem Cover. Genau aus diesem Grund war es ein muss, für mich, dieses Buch zu lesen und was soll ich sagen nach denn ersten Seiten hatte mich das Buch fest in der Hand.

Alec ist mir sofort aufgefallen er ist ein Macho wie er im Buche steht bis er sich Hals über Kopf verliebt in eine Frau die ganz anders ist als seine bisherigen One-Night –Stands.Bobby eine sehr taffe Frau die wirklich weiß was sie will, oder doch nicht ? Im Beruf auf alle Fälle sie ist eine Journalistin die immer bekommt was sie will. Durch Alec gerät sie immer wieder an ihre Grenzen nicht nur in ihrer Arbeit werden ihr durch ihn Steine in denn Weg gelegt, sondern auch in der erotischen Schiene, lernt sie durch ihn viel Neues kennen. Ob sich die beiden weiterhin annähern, sie sind sehr gegensätzlich.

Die Geschichte ist sehr strukturiert aufgebaut auch Spannung spielt eine große Rolle. Am Ende überschlugen sich die Dinge und es wurde noch einmal sehr spannend und ein für mich unerwartetes Ende. Die Charaktere waren sehr detailliert beschrieben und ich konnte mich in sie hinein versetzten. Die Geschichte könnte jedem passieren sie war sehr lebendig erzählt. Aber auch der Humor kam nicht zu kurz.

Kurzum ich liebte die Geschichte die Charaktere und habe das Buch in einem Rutsch gelesen, inhaliert möchte ich sagen. Ich werde definitiv noch die anderen Bände lesen. Es hat mich fasziniert wie die Autorin mit denn verschiedenen Begebenheiten gespielt hat, es wirkte so als ob die Charaktere und auch ich in diesem Buch zum Leben erweckt wurden, alles stimmte überein, jedes kleinste Detail.

Es war ein Lesevergnügen und ich musste Weinen und Seufzen als

ich das Buch schloss da ich die Charaktere einfach geliebt hab. Ich werde dieses Buch noch öfter lesen und einen kleinen Trost habe ich ja noch ich kann die ersten 2. Bände lesen und wieder in die Welt abtauchen.

Kendas avatar
    Kendavor einem Jahr
    Kurzmeinung: sehr fesselnd und ich bleibe mit einem WOW-Gefühl zurück
    sehr fesselnd und ich bleibe mit einem WOW-Gefühl zurück

Erste Worte:
    „In dem schmalen Gesicht strahlen ihre Augen wie Smaragde, ihre langen Haare sind zu einer kunstvollen Frisur hochgesteckt, und die Wangen schimmern in einem zarten Rosa.“

„L.A. Guards: Macho Lover“liest sich angenehm locker und flüssig. Es handelt sich hier um Band 3 der Reihe, man kann den Roman aber lesen ohne die anderen vorher zu kennen. Es ist in sich abgeschlossen.
    Mich hat die Geschichte schnell erreicht und mit samt des angenehmen Schreibstils wurde ich wunderbar durch die Geschichte getragen. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind spannend und sehr sympathisch. Ich mag Alec und Bobby auf Anhieb auch wenn Alec der typische Macho ist hat er was sehr herzliches, das sieht man aber erst auf dem zweiten Blick. Auch Bobby ist ein sehr angenehmer Charakter. Beide sind sehr gut ausgearbeitet und konnten mich sehr überzeugen. Die Handlungen der beiden konnte ich gut nach voll ziehen.

Die Szenen sind gut ausgearbeitet und ich hatte schnell ein gutes Bild vor Augen. Ich mag die Beschreibungen sehr, sie sind authentisch und geben genug Informationen preis.

Das Cover passt farblich sehr gut zu den anderen beide Bänden und mich hat es direkt angesprochen, ja ich gebe es zu ich stehe einfach auf das blau. Aber auch die Anordnung der Schriftelemente und das Motiv an sich haben mich einfach überzeugt.

Die Grundidee und die Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut. Auch ein Macho kann sich verlieben. Ich hatte beim lesen unheimlichen Spass aber es war auch genug Raum für einige Spekulationen, die Fragen die sich ergaben wurden geklärt. Auch hatte ich genug Momente wo ich einfach nur mitfiebern durfte und auch ein, zwei Tränchen fanden ihren Weg. Mit anderen Worten, die Emotionen kamen gut bei mir an.
    Ich war auf Anhieb sehr gefesselt und ja ich ich habe das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen können und ja ich bin traurig das es so schnell ein Ende fand. Daher bin ich sehr froh zu wissen das es noch weiter geht mit der L.A. Guards – Reihe.

MEIN FAZIT:
    „L.A. Guards: Macho Lover“ ist sehr angenehm zu lesen. Ich hatte beim Lesen viel Spass aber ich war auch wahnsinnig gefesselt. Mich konnten der Schreibstil, die Charaktere und die Umsetzung im Allgemeinen sehr schnell überzeugen. Um „L.A. Guards: Macho Lover“ zu verstehen braucht es keine Vorkenntnis der beiden anderen erschienenen Romane. Leider fand der Roman zu schnell ein Ende aber ich bin froh das die Reihe in die nächste Runde geht. Ich kann „L.A. Guards: Macho Lover“ absolut empfehlen und bleibe mit einem WOW-Gefühl zurück.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hammer Story. Alec und sein Lockenköpfchen
    Macho vs Lockenköpfchen

Ich habe das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet.
    Das weinende, weil es leider das letzte Buch der Reihe ist. Ich werde die Jungs vermissen. Sie sind alle was besonders. Auch von dem wir noch keine Story gelesen haben.

Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen.
    Ich finde die L.A.Guards Reihe echt klasse. Das Cover ist einfach der Hammer und passt sehr gut zu Alec. Aber auch wunderbar in die Reihe.
    Der Titel ist super. Und auch der Untertitel ist sehr gut auf Alec abgestimmt. Den er ist ein Macho und denkt er kann jede Frau haben.

Bobby weiß ganz genau was sie will. Was sie manchmal in Schwierigkeiten bringt. Ihr Charakter ist schon was besonders. Auch ein wenig zum Schmunzeln wenn sie gerade im Wort-Gefecht mit Alec ist.

Das Buch war voller Spannung und Action. Aber auch die knisternde Erotik darf hier nicht fehlen.
    Man trifft auf alte Bekannte wieder, was mir sehr gut gefallen hat.
    Alle Jungs sind was besonders.

Ich hoffe sehr, das sie Reihe weiter geht.

Ninijis avatar
    Ninijivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Der beste Teil bisher! Gute Mischung aus Spannung, Lovestory und erotischen Szenen. Die Idee mit den Rezepten finde ich klasse :) 5/5 Sterne
    SophiasBookplanets avatar
    SophiasBookplanetvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Dieser Band toppt die ersten beiden um Weiten!
    P
    Plovesreadingvor einem Monat