L.A. Guards: The Hunter

Susann82s avatar
Susann82

Es geht weiter

„Während sie völlig ahnungslos ist, fühle ich mich wie ein Löwe, der sich an seine Beute heranpirscht.“ Ein Blick aus hübschen Mandelaugen kann mörderisch sein. Das muss Logan erfahren, als er versucht, hinter Joy Lins kühler Fassade zu blicken. Seine Kollegin bei der Bodyguard-Agentur Cerberus umgibt ein Geheimnis, das spürt er. Aber so sehr er sich auch bemüht, dahinter zu kommen, ihre Panzerung ist undurchdringlich. Als er Joy eines Tages bei einem Einbruch erwischt, sieht er seine Stunde gekommen. Er ist bereit zu schweigen, aber das hat seinen Preis. Denn bei Logan Bradley gibt es nichts umsonst ... Dann überschlagen sich die Ereignisse, und was als sinnliche Verführung begann, wird bald ein Kampf um Leben und Tod! Band 4 der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache. LESEPROBE Er stößt sich von der Tür ab und kommt näher, bis uns nur wenige Zentimeter trennen. Sein geschmeidiger Gang steht im scharfen Gegensatz zu der kalten Wut in seinem Blick. „Du Miststück hast mich in die Scheiße geritten, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!“ Langsam und bedächtig, die Augen unmissverständlich auf mich gerichtet, entledigt er sich seiner Lederjacke. Mein Kopf ist plötzlich wie leergefegt, mein Hals staubtrocken. Alarmiert mache ich einen Schritt rückwärts. Zu spät. Schon hat er mich an der Taille gepackt und hochgehoben. Ich trete um mich, schlage mit der Faust nach ihm, aber irgendwie scheine ich alles vergessen zu haben, was ich in den letzten Jahren in Sachen Angriff und Selbstverteidigung gelernt habe. Ob es daran liegt, dass mir sein Duft nach Leder und Sommerwiese zu Kopf steigt? Unsanft wirft er mich aufs ausgeklappte Schlafsofa. Sofort rappele ich mich auf, robbe auf allen Vieren auf die andere Seite, aber seine Hände legen sich wie stählerne Klammern um meine Fußgelenke und ziehen mich zurück. Mit einer schnellen Bewegung rollt er mich auf den Rücken und zwängt mich zwischen seine harten Schenkel ein. Das Herz schlägt mir bis zum Hals. Sein Gesicht ist wie aus Stein gemeißelt, als er sich meine um sich schlagenden Hände schnappt und sie mit der Faust über meinem Kopf auf dem Laken festnagelt. „Du schuldest mir etwas, Prinzessin.“ Entspricht 260 Taschenbuchseiten

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published