Reizende Isabelle (die Erotik-Reihe im Sammelband)

Reizende Isabelle (die Erotik-Reihe im Sammelband)

Inhaltsangabe zu "Reizende Isabelle (die Erotik-Reihe im Sammelband)"

Die erfolgreiche eBook-Reihe im Sammelband!

Enthält folgende Teile:

1. Süße Beute
2. Süße Qual
3. Süße Rache

Frankreich, 1740: Roy Flannigan, Captain der Southern Star, hält nicht viel von Frauen, von Liebe noch weniger. Als er mit seinen Piraten eine Brigg mit Passagieren entert, lässt er die Männer auf hoher See aussetzen. Die Frauen nimmt er gefangen, um sie auf dem Sklavenmarkt von Tanger zu verkaufen. Während eines heftigen Sturms fällt sein Blick zufällig auf die eher unscheinbare Isabelle. Obwohl er sich dagegen wehrt, giert sein Körper danach, sie zu besitzen. Als er seinem Verlangen nachgibt und sie als seine Beute beansprucht, wird die junge Frau in einen gefährlichen Strudel aus Lust und Leidenschaft gerissen. Denn während er sie zu seiner Hure macht, setzt sie ihr Herz aufs Spiel …

Beinhaltet explizite Szenen. Achtung: Dabei kommt es auch zu Gewalttätigkeiten, die den einen oder anderen Leser verstören könnten.

Leserstimmen zur Reihe

"Erotisch, sinnlich, fesselnd! Auch Männer sollten sich dieses Genre hin und wieder gönnen." (Thommy28)

"Können Sie nicht noch ein Buch rausbringen? Ich fand es so erotisch und romantisch." (Alexa Schmidt)

"Ich mag diese Reihe wirklich gern lesen. Ich hoffe, noch sehr viel von Amélie Duval zu lesen." (Britta Schoepe)

LESEPROBE
In diesem Moment hasste sie ihn mit jeder Faser ihres Herzens, und nur mit Mühe hielt sie die Tränen zurück. Er sollte nicht merken, wie sehr er sie verletzt hatte.
„Lieber lasse ich mich von Euren Männern besteigen, als weiter von Euch besudelt zu werden.“ Sie versuchte, das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.
„Ach wirklich?“, entgegnete er leise und gefährlich.
Sie reckte das Kinn. „Ja.“
„Nun …“ Nachdenklich griff er nach seiner Gabel und spielte damit herum. „Vielleicht kette ich dich tatsächlich unter Deck an und lasse meine Männer auf dich los. Dann sehe ich dabei zu, wie sie dich auf jede erdenkliche Weise ficken. Das könnte höchst vergnüglich werden!“, schloss er mit rauer Stimme.
„Der Gedanke erregt Euch“, stieß Isabelle hervor, als sie seinen dunklen Blick sah. „Ihr seid ein Schwein!“
Ehe sie sich versah, sprang er auf und war mit wenigen Schritten bei ihr. Als er sie packte, spürte sie seine Erektion an ihrem Bauch.
„Schwein!“, fauchte sie noch einmal.
Mit einem grimmigen Ausdruck sah er auf sie herunter. „Du hast wenig Ahnung von Männern“, murmelte er.
„Und Ihr von Frauen!“, erwiderte sie und stieß ihm das Messer, das sie vom Tisch genommen hatte, in den Oberarm.
Fluchend ließ er sie los, taumelte einen Schritt zurück. Überraschung machte sich auf seinem Gesicht breit. Dann brach er in Lachen aus und zog mit einem Ruck das Messer heraus. Es fiel klirrend auf den Boden.
„Damit wolltest du mich erstechen?“ Grob riss er ihren Kopf zurück, gleichzeitig zog er sein Entermesser und hielt es ihr an die Kehle. „Versuch es lieber hiermit, Liebes“, flüsterte er ihr ins Ohr.

Jetzt auch als Taschenbuch im Hochglanzcover erhältlich!

ISBN:B00QJQ7GFQ
Ausgabe:E-Buch Text