Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Frankreich, 1740: Roy Flannigan, Captain der Southern Star, hält nicht viel von Frauen, von Liebe noch weniger. Als er mit seinen Piraten eine Brigg mit Passagieren entert, lässt er die Männer auf hoher See aussetzen. Die Frauen nimmt er gefangen, um sie auf dem Sklavenmarkt von Tanger zu verkaufen. Während eines heftigen Sturms fällt sein Blick zufällig auf die eher unscheinbare Isabelle. Obwohl er sich dagegen wehrt, giert sein Körper danach, sie zu besitzen. Als er seinem Verlangen nachgibt und sie als seine Beute beansprucht, wird die junge Frau in einen gefährlichen Strudel aus Lust und Leidenschaft gerissen. Denn während er sie zu seiner Hure macht, setzt sie ihr Herz aufs Spiel …

"Süße Beute" ist Teil 1 einer romantischen Liebesgeschichte mit explizit beschriebenen erotischen Szenen. Am 26. September kommt die Fortsetzung "Süße Qual". Auch zu Teil 2 wird es voraussichtlich eine Leserunde geben.

Ich möchte mit euch gemeinsam ein kleines Experiment wagen und eine Turbo-Leserunde veranstalten. Keine Sorge: Turbo ist nicht die Lesezeit, sondern die Bewerbungszeit. Eigentlich ist es ganz einfach: Jeder, der sich heute bis 20 Uhr offiziell hier bewirbt und mir anschließend an meine E-Mail-Adresse amelieduval66@gmail.com seine E-Mail-Adresse schickt, erhält das eBook im epub, mobi oder Kindleformat. Bitte auch direkt angeben, in welchem Format ihr das eBook möchtet. Das war’s dann auch schon. :-)

„Süße Beute“ ist nicht sehr lang. Jeder kann also lesen, wie und wann er möchte.

Einzige Voraussetzung zum Mitmachen: Nach dem Lesen schreibt ihr eine Rezension, die ihr freundlicherweise überall dort postet, wo sie eures Erachtens auch gelesen wird (amazon, facebook, Blog, etc.).

Link zum Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Am%C3%A9lie-Duval/S%C3%BC%C3%9Fe-Beute-erotische-Liebesgeschichte-1108376683-w/

Link zur Leseprobe bei amazon: https://www.amazon.de/dp/B00MXE61D6

Viel Glück!

Amélie Duval

Autor: Amélie Duval
Buch: Süße Beute

LadyVince

@AmelieDuval

Ich hab's leider schon. :( Aber ich freue mich wie bolle auf die Fortsetzung! Bei der Leserunde mache ich auf jeden Fall mit dann.

Sick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist ja interessant, so eine Art der Leserunde hatte ich auch noch nicht!
Habe ich das richtig verstanden, dass man sich hier bewirbt und dir dann nochmal eine Mail an deine Adresse schreibt?
Jedenfalls bin ich sehr neugierig! ;-)

Tigerbaer

Ein bisschen mit Verspätung kommt hier meine Rezi:

Tigerbaer schreibt:
Ein bisschen mit Verspätung kommt hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Am%C3%A9lie-Duval/S%C3%BC%C3%9Fe-Beute-1108376683-w/rezension/1113587634/1113587838/ Bei Amazon habe ich das Ganze auch gepostet, aber irgendwie kann ich den Link gerade nicht laden =(

Ich danke dir sehr herzlich! Was amazon betrifft: Ich gebe es langsam auf. Keine Ahnung, was da los ist. :(

Thommy28

Thommy28 schreibt:
Hat Spassgemacht dieses kleine Büchlein zu geniessen. Hier meine persönliche Meinung: http://www.lovelybooks.de/autor/Amélie-Duval/Süße-Beute-1108376683-w/rezension/1113704448/

Vielen Dank für deine schöne Rezension! :-) Ich würde mich freuen, würdest du deine Rezi auch bei amazon posten - falls es überhaupt klappt! Hahaha! Zur Info: Im November erscheinen alle drei Teile als gedrucktes Buch, für alle, die alles lieber auf einmal mögen.

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Teilnahme an die Leserunde. Bis auf Robberta habt ihr alle Feedback gegeben. Ein Feedback, das für mich sehr interessant war, zumal ich die eine oder andere Anregung in Teil 2 habe einfließen lassen können. :) An Teil 3 schreibe ich gerade.

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte
ich bin begeistert und warte sehnsüchtig auf den 2.Teil

meine Rezi

@robberta

Freut mich, dass es dir gefallen hat! :)